IG BCE OG Stadt Alsdorf

Sehr gut besucht war das Sommerfest mit Jubilarehrung, zu der die IG BCE Stadt Alsdorf eingeladen hatte.

Ganz besonders begrüßte der stellv. Vorsitzende Gerhard Goertz unsere Jubilare so wie die Kolleginnen und Kollegen, die den Weg zu uns gefunden hatten. Zu den zahlreichen Gästen gesellte sich etwas später auch der Stellv. Bürgermeister Friedhelm Krämer hinzu, der die Grüße von Rat und Verwaltung überbrachte.

Bei richtig gutem Wetter, reichlich Gegrilltem und kühlen Getränken verbrachten wir in gemütlicher Runde einige schöne Stunden, die allerdings, wie immer, viel zu schnell vorüber gingen. Die Band „Voll Taff“ mit ihrer Sängerin unterhielten die Anwesenden zudem mit richtig guter Musik.

Der stellv. Vorsitzender Gerhard Goertz ehrte dann die Jubilare für 25, 40, 50 und 60 jähriger Zugehörigkeit zu unserer Organisation. Ohne ihre langjährige Treue wäre eine Gewerkschaft mit der Vielfältigkeit wie unsere IGBCE, nicht denkbar.

Als Anerkennung erhielten die Jubilare neben der Urkunde, Anstecknadel und Jubiläumsuhr von der IG BCE Ortsgruppe noch ein Buchgeschenk.