Jubilarfeier 2022

Jubilarfeier 2022

 

Unsere Jubilarfeier, die dieses Jahr in Ofden „Am Kiesacker“ stattgefunden hat, verlief harmonisch und schön. Unser IGBCE Sekretär Jörg Erkens, der als Festredner vom Bezirk Alsdorf gekommen war, fand lobende Worte für unsere Jubilare, denn ohne ihre Treue wären Arbeitskämpfe der heutigen Art gar nicht möglich. Auch sprach er die aktuelle Situation an, Tarifrunden, Tarifdemo in Düren usw.

Anschließend führte er die Ehrung gemeinsam mit dem Vorstand durch.

Hieran folgte der gemütliche Teil. Da sich viele Kolleginnen und Kollegen im laufe der Jahre aus den Augen verloren hatten und nun wiedergesehen haben, fanden tolle Gespräche mit noch schöneren Erinnerungen statt. Bei einem reichhaltigen Buffet und kühlen Getränken gingen die Stunden viel zu schnell vorbei.

Unsere Jubilare 2022

 

Hallmeyer Patrick 25
Matzkows Arno 25
Salomon Friedhelm 25
Schwabengruber Michael 25
Akkan Orhan 40
Beckers Helga 40
Ekecan Ömer 40
Göddertz Karl-Heinz 40
Jensterle Ingrid 40
Meitz Gabriele 40
Oemeroglu Mahmut 40
Ohlenforst Jakob 40
Schmidt Dirk 40
Büber Seyfull 50
Klein Günter 50
Kohlen Paul 50
Richter Peter 50
Schleibach Kornel 50
Durst Günter 60
Meyl Heinrich 60
Rauscheid Franz-Josef 60
Siebert Konrad 60
Peters Anton 70
Scheer Josef 70
Druckversion | Sitemap
© IGBCE Ortsgruppe Stadt Alsdorf