1. Mai 2019 OG-Maifeier

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen.

 

Am Tag der Arbeit  (1. Mai 2019)  treffen wir uns um 12:00 Uhr zur diesjährigen Ortsgruppen-Maifeier nach den Kundgebungen in der Gaststätte "Zum Göbbelsstadion".

 

Die Maifeierlichkeiten in diesem Jahr stehen unter dem Motto:

 

"Europa. Jetzt aber richtig!"

 

 

Für unser Wohbefinden wird bestens gesorgt. 

 

 

 

 

Maifeier 2019

 

Sehr gut besucht war sie, unsere interne Ortsgruppen-Maifeier nach den Kundgebungen in der Gaststätte „Zum Göbbelsstadion“ bei Harald. Bei anfangs fröstelnden Temperaturen wurde es doch noch angenehm warm und es fanden sich immer mehr Mitglieder ein.

 

Vorsitzender Gerhard Goertz stellte die weiteren Aktivitäten für 2019 vor.

 

Im Anschluss wurde geklönt und geschwoft.

 

Ein schöner gelungener Nachmittag, der sicher seine Wiederholung finden wird.

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir keine Bilder mehr einstellen.

Druckversion | Sitemap
© IGBCE Ortsgruppe Stadt Alsdorf